30 Jahre Erfahrung • Europäischer Hersteller • Zertifizierte Produkte • 10 Jahre Ersatzteilgarantie • Top Preis-Leistung • Schnelle Lieferung

Jobs bei Ecotent®

Deine neue Karriere beginnt hier.

Wir sind leidenschaftlich

In beruflichen Angelegenheiten setzen wir uns mit Entschlossenheit für unsere Ziele ein, hand in hand in einem engen Team. Jenseits des Arbeitsplatzes kann niemand die unvergesslichen Abenteuer des Zingerle Group Clubs bremsen.


Wir sind unerschrocken

Neuen Herausforderungen begegnen wir offen, ohne Scheu vor Fehlern, und geben uns niemals mit dem Status quo zufrieden.


Wir sind innovativ

Fokussiert auf unsere Ziele, schätzen wir die Zusammenarbeit im Team, um unseren Mitbewerbern stets einen Schritt voraus zu sein. Herausforderungen analysieren wir mit einem kritischen Blick.

das Wohl des Teams steht an erster Stelle

Der Erfolg gehört allen

Ecotent® ist eine Marke der Zingerle Group.

Wir möchten die anhaltenden Erfolge des Unternehmens mit all den Menschen teilen, die mit Leidenschaft daran arbeiten.

Deshalb bemühen wir uns, ein entspanntes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten für Wachstum, Work-Life-Balance und Teamgeist zu bieten.

Viele unvergessliche Momente warten auf dich!

Entdecke die Arbeit und die Vorteile bei der Zingerle Group
offene Stellen

Schließe dich uns an

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team verstärken. Hilf uns, weltweit einen Unterschied zu machen. Mit einer Präsenz in 38 Ländern haben wir uns dem Ziel verschrieben, Innovation in die Welt der Faltpavillons und darüber hinaus zu bringen. Für das Heute, für künftige Generationen, für die Umwelt und für alle Menschen um uns herum.

Was solltest du mitbringen, wenn du unserem Team beitreten möchtest? Motivation, die Bereitschaft zu lernen, dich weiterzuentwickeln und dein Bestes zu geben, sind der ideale Ausgangspunkt. 

Find die Stelle, die zu dir passt

was uns Tag für Tag begleitet

Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft
Wer wir sind, was wir tun und was uns eint
 
 
Dein Land. Deine Sprache.
Du befindest dich auf www.ecotent.ch. Möchtest du zu www.ecotent.us wechseln?
Vereinigte StaatenZu www.ecotent.us wechseln
Dein Land. Deine Sprache.
Faltpavillons bringen Menschen und Kulturen zusammen. Unsere Webseite auch. Wähle dein Land und deine Sprache für ein optimales Produkterlebnis.